Wichtige Patienteninformation zum Coronvirus!! Liebe Patientinnen und Patienten, es ist mit dem Auftreten von Coronavirus-Infektionen zu rechnen. Beachten Sie daher die folgenden Ausführungen, damit wir weiterhin eine bestmögliche Versorgung sicherstellen können.

Wir wünschen allen Patienten und Kollegen friedvolle Feiertage und ein gesundes Jahr 2021!!

Liebe Patientinnen und Patienten,der zeitweise nicht mehr verfügbare Impfstoff für die Grippeschutzimpfung ist wieder eingetroffen!Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie eine Impfung möchten.Herzliche GrüßeIhre Praxis am Goetheplatz

Wir begrüßen unsere neue Auszubildende Frau Mara Proffert. Frau Proffert absolviert ab dem 1.8.2020 die Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in unserer Praxis in Friedberg.

Liebe Patientinnen und Patienten, auf Grund der aktuellen Gegebenheiten kann es zu kurzfristigen Änderungen unserer Öffnungszeiten, vor allem Montagabend von 18-20 Uhr, kommen. Wir möchten Sie daher darum bitten, sich

Ab dem 1.10.2019 stoßen Herr Dr. med. Peter Rädler als Facharzt für Allgemeinmedizin zu unsere Ärzteteams in Bad Nauheim und Friedberg. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit

Unser Kollege Boris Häußer hat am 27.9.2019 seine Prüfung zum Facharzt für Allgemeinmedizin bei der Landesärztekammer Hessen bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Zum 1.9.2019 verstärkt Herr Eisenhart Daeke als Facharzt für Allgemeinmedizin unsere Ärzteteams in Bad Nauheim und Friedberg. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden Frau Jacqueline Wichmann und Herr Maurice Harth, die beide ab dem 1.8.2019 die Ausbildung zu Medizinischen Fachangestellten absolvieren.